Ein Rollstuhl für Josselyn

Hallo,

Nach den wirklich langen, dreimonatigen Sommerferien hat hier nun wieder das neue Schuljahr angefangen!

Daher haben wir, meine Mitfreiwillige Juanita und ich, beschlossen, eigene Projekte zu starten.

Da ist zum Beispiel Josselyn, eines unserer Mädchen aus dem Behindertenzentrum. Sie benötigt aufgrund ihrer Behinderung einen speziellen Rollstuhl. Ihre Mutter, die sich alleine um sie kümmert, verkauft Popcorn, doch das Geld reicht leider nicht für die Anschaffung. So muss sie ihre Tochter immer auf dem Rücken tragen, da sie den geliehenen Stuhl, den ihr auf dem Foto seht, nicht aus der Einrichtung mitnehmen kann.
Mir würde es wirklich viel bedeuten, ihr diesen Wunsch zu erfüllen! Daher sammeln wir im Moment Spenden, um gemeinsam den Rollstuhl zu finanzieren und ihrer Mutter das Leben zu erleichtern.

Hier der Link zur Spendenplattform:

https://www.betterplace.me/rollstuhl-fur-josselyn

Falls ihr kein Paypal habt, aber doch gerne etwas spenden würdet, schicke ich euch sehr gerne die Kontodaten 🙂

Wir sind für jeden kleinsten Beitrag dankbar!

Viele liebe Grüße aus Lima,

eure Linda ♥


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s